Schnittstelle zu Tobit David

Tobit Software Link for cobra

TobitSoftware Link for cobra ist die Verbindung zwischen cobra und TobitSoftware. Diese Schnittstelle verbindet Adressmanagement und Unified Messaging.

Ihren Kontakten in cobra werden ein- und ausgehende Nachrichten (aller Art) aus David zugeordnet und hinterlegt. Zusätzlich ist ein Versand von Serienmails, sowie Serienfaxen aus cobra via David möglich. Der Informationsabgleich kann manuell oder halbautomatisch erfolgen, je nach gewählter Einstellung.

Durch die vollständige Integration in cobra, Ihrer professionellen Kommunikationszentrale, werden sämtliche Nachrichten kunden- und/oder projektorientiert übersichtlich und strukturiert verwaltet. Der einheitliche Zugriff auf sämtliche Informationen sichert den vom Kunden geforderten Service.

Im Bereich der David-Anbindung bieten wir Ihnen vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten, mit denen Sie die Schnittstelle genau auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können. Durch die Möglichkeit der automatisierten Archivierung von Nachrichten ergibt sich eine erhebliche Zeitersparnis innerhalb der Verwaltung. Diesen Gewinn können Sie zielgerichtet für Ihre eigentliche Geschäftstätigkeit einsetzen. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und optimieren Sie Ihre Verwaltung an den Stellen, die zu optimieren und zu automatisieren sind.

Durch die flexiblen Integrationsmöglichkeiten dieser Lösung in Ihre bestehende Organisationsstruktur sind Sie Ihren Mitbewerben immer einen Schritt voraus. Nutzen Sie das Potenzial der prozessoptimierenden Lösungen um den steigenden Anforderungen in Ihrem Unternehmen gerecht zu werden. 

 

>docufied<®for cobra feat. TobitSoftware

>docufied<® for cobra feat. TobitSoftware ist die Verbindung zwischen cobra, ELO – dem Elektronischen Leitz Ordner – und TobitSoftware. Diese 3er-Schnittstelle verbindet Dokumenten-, Adressmanagement und Unified Messaging.

Ihren Kontakten in cobra werden ein- und ausgehende Nachrichten (aller Art) aus David zugeordnet, und zeitgleich im Dokumenten-Managementsystem von ELO hinterlegt. Zusätzlich ist ein Versand von Serienmails, sowie Serienfaxen aus cobra via David möglich. Der Informationsabgleich kann manuell, halbautomatisch oder vollautomatisch erfolgen, je nach gewählter Einstellung. Aber das ist noch längst nicht alles!

Durch die vollständige Integration in cobra werden sämtliche Dokumente kunden- und/oder projektorientiert übersichtlich und strukturiert verwaltet. Die einheitliche Verwaltung sämtlicher Informationen sichert den vom Kunden geforderten Service. Somit verfügen Sie unternehmensweit über einen transparenten Zugriff vom Kunden zum Dokument sowie vom Dokument zum Kunden.

Im Bereich der David-Anbindung bieten wir Ihnen vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten, mit denen Sie die Schnittstelle genau auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können. Durch die Möglichkeit der automatisierten Archivierung von Nachrichten ergibt sich eine erhebliche Zeitersparnis innerhalb der Verwaltung. Diesen Gewinn können Sie zielgerichtet für Ihre eigentliche Geschäftstätigkeit einsetzen. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und optimieren Sie Ihre Verwaltung an den Stellen, die zu optimieren und zu automatisieren sind.

Stellen Sie sich den Herausforderungen der digitalen Archivierung. Mit ELO steht Ihnen eine umfassende Lösung zur Archivierung von Dokumenten jeder Art zur Verfügung, die aktuelle Anforderungen an ein elektronisches Dokumentenmanagement als Maßstab setzt. Durch die flexiblen Integrationsmöglichkeiten dieser Gesamtlösung in Ihre bestehende Organisationsstruktur sind Sie Ihren Mitbewerben immer einen Schritt voraus.

Nutzen Sie das Potenzial der Prozess optimierenden >docufied<®-Lösungen, um den steigenden Anforderungen in Ihrem Unternehmen gerecht zu werden.