Schnittstelle zu ELO

Elektronisches Dokumentenmanagement und digitale Archivierung gestalten den Arbeitsalltag einfacher und effektiver.

Unkompliziert und zeitsparend ist die Ablage, Bearbeitung und Archivierung mit ELOoffice, dem elektronischen Leitz Ordner. Das einfache Ablageprinzip mit Archiv, Aktenschrank, Ordner und Register wurde auf ELOoffice übertragen und mit einer zukunftsweisenden Technologie unterlegt.

 

So wird die Dokumentenflut vom Schreibtisch auf den PC verlagert und die Verwaltung zum Kinderspiel. Die Zugriffszeiten auf Dokumente werden erheblich reduziert, Büroflächen eingespart und Kosten gesenkt. ELOoffice 8.0 - ist die Einstiegslösung, die sowohl für den privaten Einsatz als auch für Abteilungslösungen von klein und mittelständischen Unternehmen  mit bis zu zehn Anwendern konzipiert ist.

 

Für größere Anwendungen steht die Client-/Serverlösung ELOprofessional für unternehmensweites Dokumentenmanagement zur Verfügung.

 

>docufied<® for cobra

>docufied<® for cobra ist die Verbindung zwischen cobra und ELO - dem Elektronischen Leitz Ordner. Diese Schnittstelle vereinigt Dokumenten- und Adressmanagement durch eine lückenlose Zusammenführung und bietet ein Maximum an Effizienz bei Ihrer täglichen Arbeit im Marketing und Vertrieb.

 

Durch die volle Integration in cobra werden sämtliche Dokumente kunden- und/oder projektorientiert übersichtlich und strukturiert verwaltet. Die einheitliche Verwaltung sämtlicher Informationen sichert den vom Kunden geforderten Service. Somit sichern Sie sich unternehmensweit transparenten Zugriff vom Kunden zum Dokument, sowie vom Dokument zum Kunden. Durch die modulare und flexible Anbindung weiterer Applikationen wie ERP, PPS, Fax- und Mailsoftware an das Dokumentenmanagementsystem ist es mit >docufied< for cobra möglich, dezentrale Datenquellen und deren Informationen direkt und unkompliziert aus cobra einzusehen. Arbeiten Sie in Ihrer gewohnten Umgebung, mit einer professionellen und umfassenden Lösung! Nutzen Sie das Potenzial der prozessoptimierenden >docufied<-Lösung um den steigenden Anforderungen in Ihrem Unternehmen gerecht zu werden.

 

>docufied<® for cobra feat. TobitSoftware

>docufied<® for cobra feat. TobitSoftware ist die Verbindung zwischen cobra Adress PLUS/cobra CRM PLUS, ELO – dem Elektronischen Leitz Ordner – und TobitSoftware. Diese 3er-Schnittstelle verbindet Dokumenten-, Kundenmanagement und Unified Messaging.

 

Ihren Kontakten in cobra werden ein- und ausgehende Nachrichten (aller Art) aus David zugeordnet, und zeitgleich im Dokumenten-Managementsystem von ELO hinterlegt. Zusätzlich ist ein Versand von Serienmails, sowie Serienfaxen aus cobra  via David möglich. Der Informationsabgleich kann manuell, halbautomatisch oder vollautomatisch erfolgen, je nach gewählter Einstellung. Aber das ist noch längst nicht alles!

Durch die vollständige Integration in cobra werden sämtliche Dokumente kunden- und/oder projektorientiert übersichtlich und strukturiert verwaltet. Die einheitliche Verwaltung sämtlicher Informationen sichert den vom Kunden geforderten Service. Somit verfügen Sie unternehmensweit über einen transparenten Zugriff vom Kunden zum Dokument sowie vom Dokument zum Kunden.

Im Bereich der David-Anbindung bieten wir Ihnen vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten, mit denen Sie die Schnittstelle genau auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können. Durch die Möglichkeit der automatisierten Archivierung von Nachrichten ergibt sich eine erhebliche Zeitersparnis innerhalb der Verwaltung. Diesen Gewinn können Sie zielgerichtet für Ihre eigentliche Geschäftstätigkeit einsetzen. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und optimieren Sie Ihre Verwaltung an den Stellen, die zu optimieren und zu automatisieren sind.

Stellen Sie sich den Herausforderungen der digitalen Archivierung. Mit ELO steht Ihnen eine umfassende Lösung zur Archivierung von Dokumenten jeder Art zur Verfügung, die aktuelle Anforderungen an ein elektronisches Dokumenten-
management als Maßstab setzt. Durch die flexiblen Integrationsmöglichkeiten dieser Gesamtlösung in Ihre bestehende Organisationsstruktur sind Sie Ihren Mitbewerben immer einen Schritt voraus.

 

Nutzen Sie das Potenzial der prozessoptimierenden >docufied<-Lösungen um den steigenden Anforderungen in Ihrem Unternehmen gerecht zu werden.